Ich stand auf den Podest neben der Flagge,Richtung Hoehlenausgang,nach deiner Knifeattacke drehte mich rum in allen Richtungen,leider sah keinen einzigen US.
Dann wustest du nicht mal wo ich stand und schreibst auch noch es sei laggy gewesen.....
Jeder seine Meinung dazu,wenn mich Irre ists ok,aber wenn man sich in allen Richtungen bewegt und sieht keinen........
Und das was du da oben geschrieben hast,las das mal andere lesen ( gewisse Sätze ).
Cu
Kan*geruh
lol. für mich standest du am bungalow mit der skorpion und hast richtung hafen geschossen (wirst ja wohl paar sekunden vorher gemacht haben) aber das ist halt so bei laggs und genau da war ich auch. hatte k/d 1,5/1 (schlecht!!!)
wenn es so währe würd ich nix sagen (spinner)
was oben andere lesen? wen ich wollen würde. oh mann dann spielt nur noch brchis server. glaub mir. aber ich brauch keine penisverlängerung. ich spiele aus spass. und im gegensatz zu dir bin ich nicht auf anderen servern verbannt.
wenn einer ein knifehack benutzt schreien im übrigen alle nich nur einer so wie du.
du hast einfach keine ahnung. du weisst nicht mal was cheaten ist. du schreist als erster cheater und heulst rum wenn dich jemand bezichtigt.
ich habe dir gesagt komm zur flagge ich zeigs dir!! nochmal. eine modifizierte .cbf file kann man nicht austellen !!!!