erstmal muss ich sagen, dass ich hoch erfreut bin eine Vietcong Homepage mit vielen alten Bekannten zu sehen (auf die mich Departet geleitet hat). Ich sehe das mit UAC und einem neuen Win7 Starter doch noch etwas im VC Bereich getan wird. Da der Tschechische Vietcong Bereich uns nun doch duldet wollte ich mal gucken ob mir Vietcong noch Spaß bringt.
Nun zu meinem Problem:
Ich wollte ein wenig Publik spielen (ohne Headset), doch immer wenn ich bei dem Menü (siehe Anhang) auf "OK" drücke startet das Game ganz kurz (der Desktop wird schwarz) und es haut mich direkt wieder aufm Desktop. Liegt dies an Win7 und gibt es dafür eine EInstellung? Ich bin der Meinung das ich unter XP und Vista damals auch öfters mal mit Boxen gespielt habe.
Nicht passend zum Thema aber eine Empfehlung von mir:
Lass die Texturen in den Systemspeicher laden und nicht in den Grafikkartenspeicher, sonst können crashes beim betreten eines Servers entstehen (Ich spreche aus Erfahrung ).
Unten links die kleinen Hacken könnten auch rausgenommen werden, ändern aber nur was bei der Optik. Probier es selbst ;-)
Das Spiel crasht, wenn es in Windows kein aktives Standard-Soundeingabe- oder -ausgabegerät findet.
Kann man in Systemsteuerung - Sound nachsehen.
Manchmal wird ein Aufnahmegerät (also Mic) nur aktiv, wenn etwas in der entsprechenden Buchse steckt (zB. Headset).
Diese Autodetektion kann man eventuell auch abstellen.
Mit dem VCStarter sollte das aber eigentlich nicht passieren, da startet das Spiel dann, bloß eben ohne Sound oder Mic-Funktion.