Ja ich schon wieder! Allen VC2 Coop Map Freunden sei gesagt, EBR hat noch eine Coop Map, die Bald zum Abschluß und testen kommt.
Es handelt sich hierbei um eine Map, wo die Idee auf einem Ägypten-Urlaub entstand. Draußen ist sie nicht sehr aufregend, aber unter dem Sand warten Gänge, Kammern und geheime Türen auf ihre Entdeckung. Zur Zeit befindet sich die Map kurz vor den Tests.
Das sind alles Strukturen, weil ich wert auf die Schatten lege. Bei Bumpmaps ist das Problem, das dort keine Schatten berechnet werden und auch nur ein Lichtquelle zu gelassen wird.
Außerdem ist diese Map schon weit vor unseren Bumpmap Tests entstanden, so das ich (dank dir) nur die Strukturen verbessert habe. Aber Bumpmap werde ich nicht ganz verbannen. Für kleine Details kann mann sie ja einsetzen. (oder bei größerem wie bei X_Files_" )
Geil! Für deine Coop Maps starte ich das Spiel sogar mal wieder :-)
Überarbeitest du auch etwas die Skins, damit man in der Höhle Wand von Gegner unterscheiden kann? Sonst war die Map aber echt cool und hat mich für Abende zusammen mit FSchw_Uwe im TS gefesselt :-)
Also in die Höhle könntest du super Bump Maps einbauen, das ist richtig. Da es bei der map aber so und so nur Nacht ist, könnten doch alle Texturen in eine Bump Map umgewandelt werden, oder?
Als Skin würde ich mir etwas mehr Vielfalt wünschen. Das waren ja nur immer gleich aussehende Weibchen, ne?
Vom Gameplay her war es super, außer dass der Ufo Landeplatz natürlich derbe hart ist, weil immer wieder neue Gegner wie aus dem Nichts in die Welt gebeamt werden. Aber lieber mehr als zu wenig gegner!
Wie wäre es denn mal mit einer Star Trek TOS Map :-) Da kannste super Raumschiffe einbauen. Machste eben aus dem Raumschiff eines der Sternenflotte. Und statt eines Messer hat der Player ein Bat'leth. Das wäre ja mal hammergeil!!!